FotoBuch

Klappe, die erste - nein: Klappe, das erste !!!

Mein erstes Fotobuch nämlich. Bei der Gestaltung kamen mir immer neue Ideen, das Foto-Buch bekam immer mehr Seiten, und es dauerte immer länger und länger … Aber jetzt ist es endlich geschafft, ich habe es in Auftrag gegeben! Danach habe ich nur kurz Luft geschnappt und es anschließend auf der Galerie vom Anbieter hochgeladen. Darauf war ich sehr gespannt. Es ist mit seinen 150 Seiten vermutlich eines der umfangreichsten Werke dort, aber es hat alles gut geklappt. Nun kann man die Hortus-Ereignisse des letzten Jahres auch auf diesem Weg online Revue passieren lassen, und das ist wirklich eine großartige Sache. 

Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch das Päckchen mit dem einmaligen Fotobuch-Exemplar live und in Farbe!

So sieht es aus, zum Anschauen kann man die Ansicht auf der Homepage sogar noch vergrößern

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner