ParallelweltPause!

WarteArbeiten

Im Januar habe ich angefangen ein Fotobuch über die Dachterrasse zu gestalten. Als ich bei Seite 140 angelangt war, entschied ich mich meinen Blog ins Leben zu rufen, da die Kapazitäten eines Fotobuches nun mal begrenzt sind … Die Anfangsphase des Bloggens war so spannend (und auch so zeitintensiv), dass das Fotobuch seither sehr geduldig als unfertige Datei auf meinem Rechner schlummerte. Damit es nun druckreif werden kann, mache ich hier für kurze Zeit

Pause

Vieles ist schon fertig ...

Natürlich werden anschließend alle Neuigkeiten und spannenden Fakten aus dem Hortus Aquis nachgeliefert! 

... einiges muss noch fertig werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner