BaumscheibenBeikraut

GrünflächenEntgrünung

Heute lasse ich Bilder von der Baumscheibe sprechen. Sie sind übrigens aufgenommen um 12.30 Uhr bei 31 Grad. Dafür sehen alle Pflanzen spitze aus, und das, obwohl ich schon seit Wochen nicht mehr gegossen habe. Ein Hoch auf die Wildstauden! Wildbienen waren auch sehr viele unterschiedliche unterwegs, das freut mich natürlich außerordentlich. Doch leider hatte ich keine Zeit sie zu fotografieren, denn ich musste die Grünfläche entgrünen. Bilder von den Bienen kommen später.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen:

Arbeit, uiuiuiuiui ...
Mittwoch ...
Donnerstag ...

Und das Vergnügen:

Feuerdorn
Heide-Nelke
Große Braunelle und Hain-Salbei
Schleifenblume und Taubnessel
Klatschmohn
Knäuel-Glockenblume blau
Knäuel-Glockenblume weiß
Senf und Sonnenblumen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner