BienenBlüten im Januar

Da sind sie, die ersten BienenBlüten des Jahres 2021:

Primeln, Tulpen, Narzissen und ein Efeu, das erst noch erwachsen werden will. Wir haben wirklich keine Kosten, Mühen und Wege gescheut, um den Bienen auch in dieser beschwerlichen Jahreszeit einen königlichen Empfang auf der Dachterrasse zu bereiten!

Nein, Spaß beiseite, natürlich ist dieses Arrangement nicht für die Bienen, sondern zur Freude der Menschen bestimmt. Mit dem heftigen Wintereinbruch mitten im Januar konnte in Zeiten des Klimawandels ja echt keiner rechnen … 

Der Korb stand nicht lange in der Kälte, ich habe ihn nach dem Foto schnell in Sicherheit gebracht!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner