YouTube Kanal-Trailer

Langzeit-Projekt

Eigentlich wollte ich heute mal meinen Banner bei YouTube in Angriff nehmen und herausfinden, wie man den einfachen Foto-Ausschnitt, den ich hochgeladen habe, verbessern könnte. Herausgekommen ist dabei allerdings etwas ganz anderes: Ein Kanal-Trailer-Video! Wow, fragt nicht, wie es dazu kommen konnte …

Fakt ist, auch einen Hortus-Aquis-Trailer gab es bisher nicht. Es wurde also höchste Zeit und vorgenommen hatte ich mir dieses Projekt natürlich schon lange. Jetzt ist der Trailer erstmal fertig, wenn auch noch nicht perfekt. Aber ich arbeite mich in sämtliche Programme ja hobbymäßig ein. Man lernt mit seinen Aufgaben und zunächst bin ich auf jeden Fall zufrieden. Nun muss ich nur noch warten, bis der Film hochgeladen wurde. Doch dann mach’ ich Pause. Das mit dem Banner ist erst mein nächstes (Langzeit-) Projekt!

Vorhang auf, Hortus-Aquis-Trailer ab:

Bist du auch oft ungeduldig, wenn du dich mit der Technik noch nicht auskennst?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner