WettbewerbsEnde

Alles hat ein Ende - nur der Wettbewerb hat drei!

Mein Beitrag für den Wettbewerb “Wir tun was für Bienen!” 2021 ist fertig – und das sogar eine Woche früher als gedacht. Es freut mich sehr, denn es hat mir auch in diesem Jahr viel Spaß gemacht, mit dabei zu sein! Im Februar hatte ich die Idee, jeden Tag einen Beitrag hier zu posten, habe aber zunächst selbst nicht daran geglaubt, dass mir das auch gelingen würde. Doch ich habe es geschafft und dieses Ziel erreicht. Dabei habe ich natürlich sehr viel Zeit am PC verbracht. Das möchte ich nun ändern und in den nächsten Tagen den Sommer vorwiegend draußen genießen, bevor er wieder vorüber ist. Deshalb gibt es auf dem Blog jetzt eine kleine Pause. Ich wünsche allen meinen Stammlesern und denen, die es noch werden wollen ;-), eine bienensummende Sommerzeit!

Bis bald im Hortus Aquis!

Es ist wirklich einiges passiert, im letzten halben Jahr ...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner