TGTA TierFilm

TerrassenTiere

Gestern habe ich mir überlegt, wie ich den Eintrag für den Hortus Aquis als mit Gold prämierten Naturgarten auf der Grünen Landkarte von “Tausende Gärten – Tausende Arten” vornehmen möchte. Grundsätzlich können Bilder und Text hochgeladen werden, man hat aber zusätzlich auch die Möglichkeit, einen Film einzustellen. Nachdem es ja schon einen Film von unserer Baumscheibe gibt, habe ich das als Anlass genommen, ebenfalls einen Film vom Hortus Aquis zu erstellen. Vorgegangen bin ich dabei zunächst ohne Plan und habe meine Lieblingsbilder ausgewählt. Es kamen einige zusammen, definitiv zu viele für einen kurzen Übersichtsfilm … Also entfernte ich zunächst die Fotos von Strukturen und Naturmodulen wieder und anschließend auch die Übersichtsbilder von unserer Dachterrasse. Übrig geblieben sind die Fotos von den Tieren. Kurz, knackig und schnell. Man muss schon aufmerksam zuschauen, aber mir gefällt’s.

Hortus frei für die Tiere unserer Dachterrasse:

Video abspielen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner