Parallelwelt-Pause

Winterruhe?

Es ist ruhig geworden im Hortus Aquis. Blüten sieht man noch vereinzelt, Insekten haben sich zurückgezogen, und die Blätter fallen von den Bäumen. Fröhlichkeit verbreitet meine Blaue Passionsblume, die gerade in dieser Zeit ihre wunderschönen Blüten öffnet, wo alle anderen Pflanzen sich auf den nahenden Winter einstellen. Fröhlichkeit herrscht auch bei mir, denn ich darf ein Projekt vorbereiten, das mich außerordentlich begeistert. Damit ich mich voll und ganz darauf konzentrieren kann, und es auch bald andere begeistern wird, mache ich hier für kurze Zeit

Pause

Winterruhe? Nein, denn natürlich werden alle Neuigkeiten und spannenden Fakten aus dem Hortus Aquis nachgeliefert! 

Sonnenuntergang im November

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.