Mein Beitrag im Bio-Balkon-Kongress

Exklusiv für dich:

"Die Entwicklung unserer Dachterrasse zum Naturgarten"

Die liebe Birgit Schattling vom Bio-Balkon aus Berlin, Balkonbotschafterin aus vollem Herzen und Überzeugung, hatte mich eingeladen, den Hortus Aquis in ihrem 9. Online Bio-Balkon Kongress “Kann man Tiere pflanzen? 2.0” vorzustellen. 

Falls du den Bio-Balkon noch nicht kennst, schaue dir unbedingt Birgits Website an!

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich ihre Kongresse begeistert und wissbegierig verfolgt. Ich habe dort so viel gelernt, und der Hortus Aquis wäre ohne sie nicht das, was er heute ist. Deshalb war die Zusammenarbeit mit ihr für mich eine Ehre. Nachdem der Kongress nun nicht mehr kostenlos online abrufbar ist, hat mir Birgit angeboten, euch den Beitrag “Die Entwicklung unserer Dachterrasse zum Naturgarten” hier zu präsentieren. Herzlichen Dank, liebe Birgit! Du machst mir damit eine riesige Freude – und den Lesern meines Blogs sicher auch!

Um zu meinem Beitrag zu gelangen, klicke einfach auf das Foto:

Andrea Jaschik - Birgit Schattling

Und übrigens, nach dem Kongress ist vor dem Kongress:

Der 10. Bio-Balkon Online Kongress startet schon im Mai, mit vielen spannenden Themen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner