Die #beebetter-Award Highlights

Erinnerungen - Motivation

Nun sind vier Wochen seit der #beebetter-Prämierungsfeier vergangen. Die schöne Trophäe hat ihren Weg in den Hortus Aquis gefunden. Sie steht auf meinem Schreibtisch und motiviert mich, auch weiterhin für die Wildbienen aktiv zu sein. Ich bin sehr dankbar über diese Auszeichnung und werde mich immer gerne an den besonderen Tag erinnern …

... die liebevolle Begrüßung ...
... das wunderbare Ambiente ...
... die exzellente Verpflegung ...
... die perfekte Organisation ...
... die wertschätzenden Worte ...
... die einzigartigen Begegnungen!

Wenn du noch mehr erfahren möchtest, lies im Beitrag über die Verleihung des #beebetter-Awards auf der Website von #beebetter.de nach. Dort findest du ebenfalls einen Artikel über mein Projekt Hortus Aquis

Oder schau dir den Film mit den Highlights der Preisverleihung an:

Fotos: BrauerPhotos/J.Reetz für Hubert Burda Media

Danke

an meine Familie, die mich bei meinem Projekt unterstützt,

an unsere beiden Söhne, die fleißig mithelfen und genauso gerne Insekten beobachten, wie ich

und an meinen Mann, der immer an meiner Seite ist. 

Ohne euch wäre der Preis nicht möglich gewesen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner