Blühwiesen-Patenschaft 2.0

Nikolaus-Überraschung

Zack, der Hortus Aquis hat seine 15 m² insektenfreundliche Pflanzfläche mit einem Schlag verdoppelt. Glaubt ihr nicht? Fragt den Nikolaus … Glaubt ihr immer noch nicht? Okay, das war weder ich, noch der Nikolaus – es waren die Brinkmanns von beepart. Ich habe auf Instagram ihr liebevoll gepacktes Nikolaus-Paket gewonnen und sage ganz herzlich Dankeschön für ein Glas leckeren Honig, viele schöne Postkarten und eine Blühwiesen Patenschaft über 10 m². 
 
Wenn ich jetzt noch das beepart-Saatgut für 5 m² Blühwiese vor dem Haus verteile, dann können sich unsere Insekten im nächsten Sommer über 30 m² Lebensraum freuen. Vielleicht machen sie dann ja mal Urlaub, gleich hier um die Ecke oder etwas weiter weg in Iserlohn. Ist das nicht genial? Da möchte man doch fast selbst gerne eine Biene sein …
 

Vielen Dank, liebe Familie Brinckmann, und viel Erfolg weiterhin bei eurem tollen Projekt! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner