BlaumeisenAlarm

Dicke Luft im Hortus

Es wird geschimpft auf der Dachterrasse – und das nicht zu knapp … Bisher hatte ich es noch nicht erwähnt: auch in diesem Jahr brüten unsere Blaumeisen wieder im Hortus Aquis. Inzwischen lässt sich das aber nicht mehr überhören. Denn wurden bislang nur andere Vögel aus dem Meisenrevier vertrieben, können wir uns nun auch nicht mehr nach draußen wagen. Sofort wird die Dachterrasse lautstark verteidigt und jeder Eindringling stimmgewaltig angeschimpft. Hey, ihr Lieben, das ist auch mein Revier, schließlich bin ich die Herrin des Hortus. Oder etwa nicht?

Okay, okay, ich bin ja schon weg …

Geschimpfe vom Weinbergpfirsich aus ...
... auf dem Rankspalier ...
... am Futterhaus ...
... und hoch oben auf dem Apfelbaum.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner