Bio-Balkon Kongress-Start

Spielplan

Nur noch einmal schlafen, dann geht’s los … Ein bisschen aufgeregt bin ich schon, obwohl ich das gar nicht sein muss, denn mein Beitrag für den Bio-Balkon Kongress “Kann man Tiere pflanzen 2.0” ist ja schon längst aufgenommen und kann von mir in keinster Weise mehr beeinflusst werden. Aber ich bin trotzdem gespannt, denn ich habe ihn selbst noch gar nicht gesehen. Und ich freue mich riesig, dass der Hortus Aquis von Birgit auf dem Spielplan direkt für den 1. Tag eingeteilt wurde und den Auftakt des Kongresses machen darf!

Ob sich danach meine Aufregung legen wird, bleibt allerdings ungewiss. Aus der Vergangenheit kann ich nämlich sagen, dass das geballte Wissen der Experten eine ungeahnte Motivation mit sich brachte. Es führte bei mir zu dem Wunsch, direkt loszulegen. Auf jeden Beitrag konnte ich neugierig sein und sicher, wieder unzählige neue Ideen und Impulse für die Dachterrasse mitzunehmen. Und wenn der Kongress dann vorbei war, fehlte mir etwas. Aber das war nicht schlimm, denn danach war endlich Frühling und darauf war ich bestens vorbereitet! Falls du dieses Gefühl noch nicht kennst, aber gerne teilen möchtest, melde dich unbedingt zum Kongress an! Ich wünsch’ dir viel Spaß!

Hast du schon einmal einen Bio-Balkon Kongress miterlebt? Wie waren deine Erfahrungen?

... und die Liste geht noch weiter bis zu Tag 10!

2 Kommentare zu „Bio-Balkon Kongress-Start“

  1. Mein herzlichsten Dank für die geballte Lebensfreude im Bio Balkon Kongress die jeder einzelne Vortragende und Teilnehmer der Q&A Runden verbreitet hat. 🌻❤️Danke besonders Birgit 💚🍀
    Jedes Jahr von den 5 war ein großes Geschenk 🎁 Gratulation !!! Weiter so…

    🌿Mir gefällt diese Seite hier fantastisch gut ( besonders die Idee – Tier des Tages) – genauso wie die Frage und Antwort Runde. Den Vortrag darf ich noch im Kongress Paket genießen!!! Freu mich mega.

    Jetzt werde ich doch noch meinen Hortus Balkonien mit Weiden und Wildblumen /Wildkräutern/ Zwiebeln bis Sommer bepflanzen!
    Dann sehen wir weiter.
    Es hat mich sehr motiviert.
    🌈Dankeschön 🌈💚🍀🌿

    1. Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Du bist die Allererste, die hier auf meinem Blog kommentiert. Vielen Dank für deine netten Worte. Mal schauen, welches “Tier des Tages” mir als nächstes über den Weg läuft, fliegt oder krabbelt. Ich werde es dir widmen.💛

      Birgit kann man zu ihrem Kongress nur ein riesengroßes Lob aussprechen für das, was sie da auf die Beine stellt. Sie bringt uns so viele unterschiedliche Themen nahe, zeigt immer wieder, was möglich ist und inspiriert so nachhaltig. Ich habe auch noch nicht alle Beiträge vom aktuellen Kongress gesehen und freue mich ebenfalls sehr, es nach und nach zu tun. „Genießen” ist wirklich das richtige Wort dafür.

      Du hast ebenfalls einen Hortus auf dem Balkon? Das finde ich sehr spannend! Deine Pläne für die Bepflanzung klingen super. Ich wünsche dir viel Freude dabei, es wird bestimmt ein toller Sommer werden. 🌼🐝☀️

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner