Best of Bio-Balkon-Kongress

Jubiläums-Kongress

Es ist schon wieder soweit: Nach dem Kongress ist vor dem Kongress! Aber dieser Bio-Balkon-Online-Kongress ist ein ganz Besonderer: Best of 5 Jahre – Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit, zu diesem tollen Jubiläum! Es lohnt sich also noch mehr als sonst, vorbei zu schauen. Birgit hat spannende Experten der vergangenen Kongresse ausgewählt, und die Interviews können dieses Mal sogar für jeweils 48 Stunden angesehen werden. Was dich grundsätzlich erwartet, brauche ich heute bestimmt nicht mehr erklären, darüber hatte ich schon hier und hier und auch hier geschrieben. Was du an den einzelnen Tagen zu sehen bekommst, findest du im aktuellen Spielplan. Du bist noch nicht angemeldet? Jetzt aber schnell: Hier entlang!

Ich bin dann mal wieder weg. Interviews gucken …

Mein Vortrag zum Hortus Aquis ist auch mit dabei. Das freut mich sehr!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner